Bootsmarkt


"H-Jolle H179 von 1954 mit Historie"

Eigenbau nach Drewitz-Riss von 1950 mit Trailer.
Ehemals "Ferienfreude" und "Träumer" jetzt "Balu". Messbrief vorhanden.
Komplett intakte Zeltpersenning gehört auch dazu.

Original Mast ist gebrochen, ein 2. Hochsegelmast mit Holzvorstag ist vorhanden.
Dieser ist allerdings nicht an das Boot angepasst. Ein wenig arbeit ist also noch nötig. Beschläge sind demontiert aber natürlich alle dabei. Ein gebrauchtes Dacron Großsegel ist auch mit von der Partie. Ein Bodenbrett fehlt. Ruder und Pinne gehören auch dazu. Das Originale Stahlschwert lege ich bei. 2. Aluschwert kann extra mit erworben werden.

Trailer ist von 1976 ohne TÜV und Papiere. Er hat wasserdichte Radnarben und lief und bremste bei Überführung ohne Probleme. Bei Abholung Überführungskennzeichen nötig! Siehe Bilder. Bitte sinnvolle Angebote. Mehr Bilder auf Nachfrage.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/h-jolle-h179-von-1954-mit-historie/1027010129-211-20346

Kontakt: Holz fmholz@googlemail.com




Seite schließen

Impressum // Datenschutz